18
 
Weiterbildung
SIK-Tag Sonntag 13. August 2017
13.08.2017
ausgebucht
Occassionen
Ozone Mantra R09
M (100-110 Kg)
(WGWL)
CHF 900
Wiedereinsteiger     

    

Liegt deine Flugausrüstung schon eine ganze Weile in der Ecke und erwischst du dich regelmässig bei einem sehnsüchtigen Blick in den Himmel?
Der Sport Gleitschirmfliegen nimmt noch immer alle paar Jahre grosse Entwicklungsschritte. Das Start- und Flugverhalten moderner Schirme zum Beispiel, hat nichts mehr mit den Schirmen aus den Anfangszeiten zu tun. Auch bei den Gurtzeugen hat sich in Sachen Sitzkomfort, Gewicht und Protektion viel verändert. Du kannst gerne jederzeit und unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir das für dich idealste Programm zusammenstellen können. Ein idealer Wiedereinstieg bieten zum Beispiel auch unsere einwöchigen Flugreisen!

Zielsetzung
Dich, dein Können und Selbstvertrauen wieder auf den heutigen Stand bringen, damit du deine Kreise selbstständig und mit einem guten Gefühl im Bauch in den Himmel zeichnen kannst!

Daten
Wiedereinsteigerkurse finden nach Absprache individuell statt. Ideal dazu eignen sich auch unsere Flugreisen. Am besten nimmst du mit uns Kontakt auf, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.