Speedriding
06. - 09. Februar 2021
Brevetkurs Speedriding Nr. 1
Korsika
Foto: Philippe Arn
Ersatzleinen nach Mass
Notschirmpflege
Lake District Foto: Mike Cavanagh
Korsika
Foto: Philippe Arn
Foto: Menk Rufibach
Kontakt · Formular
Kontaktiere uns!
Schreib uns eine Mail, ruf uns an 079 353 23 23 oder fülle dieses Formular aus. Wir freuen uns über deinen Kontakt!
Kontaktgrund?
Kurs  *
Kursdatum  *
Vorname  *
Name  *
Email  *
Telefon  *
Adresse
Adresszusatz
PLZ  *
Ort
Gleitschirm  *
Brevet seit  *
AGB  *

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Fluggeräte von Birdwing sind flughaftpflichtversichert. Benützt ein Kursteilnehmer seine eigene Flugausrüstung, so ist eine gültige Flughaftpflicht-Versicherung obligatorisch.
Für Unfälle und Materialbeschädigungen lehnen die Schule und die Instruktoren jede Haftung ab.
Wenn ein Kurs, ungeachtet der Gründe, nicht angetreten werden kann, so besteht die Möglichkeit auf Verschiebung, oder auf die Teilnahme an einer anderen Veranstaltung. Kurs- und Reisekosten werden nicht zurückbezahlt.
Jugendliche unter 18 Jahre benötigen die Unterschrift des gesetzlichen Vertreters. Sobald deine Anmeldung eingegangen ist, erhältst du eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung für die Kurskosten. Deine Anmeldung gilt erst nach Einzahlung des Kursgeldes.
Mit der Anmeldung anerkennt der Teilnehmer die Kursbedingungen und bestätigt, dass er genügend gegen Unfall versichert ist.



Nachricht
Anti-Spam

Hier bitte deine PLZ Rückwärts eingeben. Aus 3860 wird also 0683
Senden
BIRDWING Flugschule Haslital
Postfach 614
CH-3860 Meiringen
info@birdwing.ch
+41 79 353 23 23